Eine Epoche geht zu Ende: Der Verwaltungsratspräsident der Jäggi + Hafter AG, Hansruedi Wyss, tritt von seinem Amt zurück. Nachfolger wird Philipp Bill-Wyss.
Eine Veränderung, die Freude, aber auch Wehmut auslöst: In diesem Jahr kommt es zu einem Generationenwechsel im Verwaltungsratspräsidium der Jäggi + Hafter AG. Der langjährige VR-Präsident und Firmeninhaber Hansruedi Wyss übergibt sein Amt offiziell an Philipp Bill-Wyss. Dieser Schritt garantiert einerseits Kontinuität und Sicherheit für Partner, Kunden und Angestellte, ermöglicht andererseits aber auch die gesunde und nachhaltige Entwicklung der Firma.
Die Jäggi + Hafter AG befindet sich seit 1991 im Besitz der Wyss-Gruppe und konnte sich in dieser Zeit zu einem erfolgreichen Bauunternehmen im Grossraum Zürich entwickeln. Dank hohen Qualitätsstandards, innovativen Entwicklungen und nicht zuletzt einer Firmenkultur, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist, gelang es dem Unternehmen unter Leitung von VR-Präsident Hansruedi Wyss, trotz Krisen und wachsender Konkurrenz seinen Platz zu behaupten.
Philipp Bill-Wyss wird als neuer VR-Präsident diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben: «Mein Ziel ist es, die Unternehmung mit einer langfristigen unternehmerischen Perspektive auf die Zukunft auszurichten. Dazu gehört, dass ich Themen wie Digitalisierung, Effizienz und Innovation fördern möchte. Unseren tollen Mitarbeitenden werden wir auch in Zukunft einen hohen Stellenwert einräumen.»
Verwaltungsrat und Geschäftsleitung möchten sich an dieser Stelle bei den Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnerinnen und -partnern und allen Mitarbeitenden der Jäggi + Hafter AG ganz herzlich für ihre Treue und Loyalität danken. Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.