Gino Peratoner ist seit 30. Juni 2016 offiziell pensioniert. Seit 42 Jahren arbeitet Gino für die Jäggi + Hafter AG. Das ist Firmentreue, die heutzutage immer seltener wird.
Gino arbeitet gerne. Die Arbeit wird immer zu 100% erledigt. „Halbe“ Sachen mag er nicht sonderlich. Vergessen fällt ihm schwer. Er fordert und fördert seine Mitarbeiter und gibt seine immense Erfahrung gerne weiter.
Unsere Kunden schätzen Gino auch wegen seinem Umgang. Immer höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, pünktlich und auch ein wenig Schalk in seinen Augen.
Im Vordergrund steht immer der Kunde. Oberstes Ziel ist eine top seriöse Arbeit. Pfusch und Dilettanten haben keinen Platz in seinem Umfeld.
Gino trinkt gerne ein Glas Wein und kocht selber sehr, sehr gut und gerne. Ein perfekter Gastgeber und verwöhnt seine Gäste und seine Berufskollegen, wenn er mit dem “Znüni“ am Donnerstag nach dem Bauführerrapport an der Reihe ist.
Sie ahnen es. Gino hört nicht auf, mit Arbeiten. Aber er reduziert so, dass er das Tagesgeschäft abgeben kann und sich speziellen Aufgaben und der Weiterbildung unserer jungen Garde widmen kann.
Wir hoffen, dass Gino noch einige tolle Objekte bearbeiten und knifflige Aufgaben lösen kann. Es freut uns sehr, dass wir mit ihm noch länger zusammenarbeiten dürfen.